Häussel Pickups > Bass Pickups > Bass Pickup Infos
Häussel Logo

Bass Pickups Infos

Bass Pickup Infos
Bass-Pickups stellen eine große Herausforderung an Pickuphersteller dar. Zum einen müßen sehr tiefe Frequenzen sauber abgebildet werden, und zum anderen soll der Sound auch in den anderen Frequenzbereichen optimal sein. 
Häussel Bass Pickups werden genau wie die Gitarren Pickups nach höchsten Qualitätsansprüchen in Sachen Verarbeitung und Sound hergestellt. Mit einem sehr großen Dynamikumfang gehen die verschiedenen Modelle an den Start, ob es nun ein J-Bass Modell ist, oder ein Bassbar, und machen einen exzellenten Job. Alle Nuancen und Feinheiten werden vom Instrument an den Amp übertragen (ein gutes Kabel vorausgesetzt), mit einem satten Bassfundament, und knackigen Höhen. 

Es sollte für jeden Typ etwas dabei sein, und wie immer bei Häussel gilt: Bei Problemfällen, oder Sonderwünschen einfach fragen - denn vieles ist machbar, denn gerade im Bassbereich gibt es sehr großen Bedarf an Custom-Anfertigungen. 5-Saiter, 6-Saiter mit speziellen Spacings, Edelholzgehäuse, exotische Pickup-Abmessungen usw ...............!

Rechts oder oben im Menu geht es zu den verschiedenen Modellen!