Guitar & Bass > Bass

Music Man Stingray, Noll, Häussel, 1997

Hier steht ein 1997er Music Man Stingray zum Verkauf, in der Farbe translucent red. Der Bass wurde lediglich für Recordings verwendet, keine Live Einsätze, deswegen ist er auch bis auf eine einzige Macke sozusagen wie aus dem Karton. Die Nickel Hardware Teile haben eine schöne natürliche Patina bekommen, siehe Foto der Mechaniken.

Dennoch ist er nicht ganz original, denn er hat einen Häussel MM 4-String eingesetzt bekommen, und eine Noll 3-Band Bass Elektronik, die per Push/Pull (Volume Poti) die Umschaltung zwischen aktivem und passiven Betrieb, und mit einem weiteren Push/Pull (Mitten EQ) die Umschaltung des Pickups zwischen Paralell und Split Modus ermöglicht.

Der Bass wurde 1997 hergestellt, und wiegt 4,3kg. Ein Koffer ist mit im Lieferumfang dabei.

Preis: 1390,- EUR

Bitte Fotos anklicken für Großansicht!