Customizing > Job Gallery > MJT Kundenauftrag

Kundenauftrag mit MJT Teilen

Aufgabenstellung: Mit vom Kunden gelieferten Teilen (Body, Hals, Tremolo, Pickguard ohne PUs) sollte eine optimal funktionierende ST Gitarre gebaut werden, kombiniert mit der neuen Super Serial Schaltung, und einer zusätzlichen Treble Plus Schaltung. Die Pickups sind Tanamis an Hals und Mitte, und ein Desperado mit Baseplate an der Bridge.

Der Hals wurde überarbeitet, Kanten verschilffen und verrundet, Bundenden gemildert, und das Ganze mit einem dezenten Finish versehen. Daß der Hals dabei ein paar mal herunter fiel war Absicht, damit er zu dem stark ge-ageten Body paßte.

Anfertigen der Elektrik, Montage von aged Gotoh Mechaniken, Sattel, Endmontage aller Teile, und das optimale Einstellen der Gitarre führten zu einem sehr ansprechenden Ergebnis (wenn man diese Optik mag).

Der sehr leichte Swamp Ash Body harmoniert prima mit dem Maple/Rosewood Hals, eine sehr resonante Gitarre mit tollen Schwinungseigenschaften und geilem Ton (knackig, schnell, präzise, aber auch mit Wärme durch das Palisander) , eine Gitarre die frischer klingt, als sie aussieht!     Zwinkernd