P-Bass 4-String "Vintage", Doppelmagnete, Preis: 123,50 EUR

Genau die richtige Mischung aus sauberem knurrigem Druck, und fein auflösenden Details. Wer auf einfachen, edlen schnörkellosen Preci-Sound steht, wird hier nicht enttäuscht werden! Mit 5mm Doppelmagneten (Alnico 5) klassisch hergestellt, lieferbar mit sichtbaren oder unsichtbaren Magneten, und Gehäuse in schwarz, weiß oder creme.

P-Bass "Vintage" 5-String Version, Preis: 133,00 EUR 

Häussel Logo

P-Bass Pickups

  

P-Bass 4-String "BigMag", 9,5mm Magnete, Preis: 123,50 EUR

Durch die MM-Style-Magnete mit 9,5mm Durchmesser wird der Precision Bass zu einem kernigen Rocker der es richtig knurren läßt. Mit diesen Magneten klingt es einfach noch pfundiger und fetter als mit den 5mm Doppelmagneten. Und mal ganz vom hervorragenden Sound abgesehen sieht es auch noch richtig klasse aus mit den dicken fetten Magneten.

P-Bass "BigMag" 5-String Version, Preis: 133,00 EUR 

P-Bass 4-String "OldStyle", Preis: 90,25 EUR

Den "Ur-Preci" Pickup gibt es nun auch von Häussel Pickups. 1951 kamen die ersten dieser Modelle auf den Markt, und wir bieten diese Pickups gleich in 3 Varianten an. In der klassischen "Traditional" Version mit den kleinen Einzelmagneten, dann in der "JB-Version" mit den Doppelmagneten, und in der "BigMag" Version mit den 9,5er MM-Magneten. Es sollte also für jeden das passende Modell dabei sein!

P-Bass "OldStyle" Traditional-Version (Einzelmagnete), Preis: 90,25 EUR

P-Bass "OldStyle" JB-Version (Doppelmagnete), Preis: 90,25 EUR

P-Bass "OldStyle" BigMag-Version (9,5er Magnete), Preis: 90,25 EUR