Gear > Pickguards Ready to go

Pickguards "Ready to go"

Ja, hier gibt es auch nach Kundenwunsch angefertigte Pickguards zu kaufen. Nach Beratung die entsprechenden Parts zusammenstellen die verwendet werden sollen, dann wird das Pickguard entsprechend wunschgemäß vorgefertigt. Es müssen nur noch die Kabel zur Buchse und die Saitenmasse angelötet werden - fertig! 

Bei der Bestückung werden nur ordentliche Parts verbaut: 
  • Pickups natürlich von Harry (andere nur auf Anfrage)
  • Potis von CTS
    Schalter entweder von Fender, CRL oder Eyb (Megaswitch für besondere Schaltvarianten)
  • hochwertige Kondensatoren (in gewünschten Werten) und Kabel
Bei den Schaltungen wird gerne auf Sonderwünsche (zB. Abschirmfolie auf der Rückseite des Pickguards) eingegangen, ebenso sind Custom-Pickguards für ST-Guitars mit speziellen Fräsungen machbar. zb mit P90, oder HHH, SSH, oder was auch immer. Spezielle Custom-AGL-Schaltungen für HSS, HSH oder auch SC/SC/BigMag Bestückungen werden auf Anfrage verbaut. Auf Wunsch können auch spezielle Pickguards beschafft werden, bzw von Kunden gelieferte Pickguards verbaut werden. Auch ist es möglich eine Verkabelung auf einem Pickguard zu erstellen, dann aber "frei" auszuliefern für schon vorhandene Pickguards.

Aktuelle Preise bitte anfragen!

Bones Pickguard, ...........

......... mit BigMag/Desperado/Classic Bestückung, und angepaßter AGL-Schaltung, also 500k/250k Potiwerte je nach Schaltstellung!

Klinge/Classic/Klinge, ...........

......... PG mit zwei Klingen und einem ST Classic in der Mitte. Eyb Megaswitch: Bridge, Bridge splitted/Middle, Bridge/Neck parallel, Middle/Neck splitted, Neck. Master Vol., Master Ton. und Lochstopfen für 3. Loch. (Kundenwunsch) Ebenfalls mit AGL-Schaltung für 500k/250k Potiwerte je nach Schaltstellung. Also 500k bei Humbuckerbetrieb, und 250k bei Singlecoilbetrieb.