Gallery > Referenzen

Referenzen

In der Regel findet man auf Referenz-Seiten lange Listen mit mehr oder weniger bekannten Namen. Ich finde es sinnvoller Arbeiten zu demonstrieren, denn bei AGL ist einzig und alleine die Qualität der Arbeiten das Entscheidende. Dabei ist es für die Umsetzung eines Auftrags unerheblich, ob dieser für einen bekannten Künstler, Berufsmusiker, einen unbekannten Hobbymusiker oder Anfänger umgesetzt wird. Der Anspruch ist bei allen Arbeiten der Gleiche.

Hier nun ein paar kleine Auszüge aus erledigten Arbeiten, ohne Berücksichtigung der ganzen Pickup Jobs. (siehe auch Custom Pickups) Arbeiten, die keiner Fotos bedürfen wie Kabelanfertigungen, Pflegearbeiten, usw ...... sind hier nicht aufgelistet.

Viel Spaß beim Ansehen, "ACY"

AGL und Häussel P90 Hot in der "grand gtrs"

Wer ein bisschen etwas über mich, die Lounge und den Häussel P90 Hot lesen möchte, kann das hier tun. In einem sehr nett zu lesenden Artikel beschreibt Andreas Kunzmann seine Eindrücke und Erfahrungen zu AGL in der Mai/Juni Ausgabe der "grand gtrs". Der eine oder andere Kommentar dürfte sicher zum schmunzeln sein! ;-) Vielen Dank an die Jungs von "grand gtrs" für das zur Verfugung stellen der pdf Datei!
Heiße Kiste, AGL und der Häussel P90 Hot
Download grand gtrs Artikel