AGL Guitar Sale Infos

Acys Guitar Lounge ....... Guitar Sale:

Den aufmerksamen Beobachtern unter euch ist sicher aufgefallen, dass ich keine Gitarren auf meiner Seite zum Verkauf anbiete, obwohl ich mehr als genug davon hier stehen habe.

Der einfache Grund dafür: Ich bin immer mit Arbeit vollstens ausgelastet, so dass ich noch nie die Zeit gefunden habe Gitarren mit einer entsprechenden Seite anzubieten. Im Moment muß ich meinen Geschäftsraum sanieren, und sehe das auch als eine gute Gelegenheit Platz zu schaffen (mehr Luft zum atmen ......  ;-)  ), also im Klartext ........ es werden hier nach und nach Gitarren angeboten, mit Infos, Fotos, und einem kurzen Video dazu.

Es wurden im Laufe der Jahre immer mehr Gitarren (und Bässe), die den Weg zu mir fanden, Gebrauchtkäufe, Neuware von Gibson von 2004 (kommen auch noch), die aber mangels Zeit den Weg noch nie auf meine Seite gefunden haben.

Alle hier angebotenen Gitarren werden so verkauft, wie sie sind. Spätere Modifikationen, Anpassungen, usw. ....... können separat erledigt werden, sind aber nicht von vorneherein mit in den Verkauf einbezogen.

Ich versuche alle wichtigen Infos bei den Instrumenten mit anzugeben, ebenso eine Beschreibung der Stärken und vielleicht auch Schwächen, Ausstattung, Zustand, usw ......... .

Den Anfang macht (m)eine 1994er Gibson SG Standard, ...... links im Menu oder auch oben im Mega Menu zu finden. Weitere Gitarren werden folgen, ...........  also dran bleiben!   :-)    Cheerio!